<
68 / 151
>
 
27.02.2018

Winterlaufserie 25.02.2018

Die Sieger der Winterlaufserie auf den Strecken 12 km, 7 km 3 km stehen nun fest......
 
Verena-Alexandra Klingebiel, Lauritz Grote, Britta Anderson (v. links)[/image]Verena Alexandra Klingebiel (ESV) konnte Ihre Bestzeit auf der 12 km Distanz noch einmal unterbieten und kam mit 51:46 Minuten ins Ziel. Damit gewann  Verena die Tages- und auch die Gesamtwertung. Bei den Männer auf dieser Strecke gewann Niclas Hoppe (ESV). Tagessieger wurde Thomas Engelbrecht vom RRV Hameln (47:20), der damit Gesamtzweiter vor Andreas Spieß (ESV Hameln) wurde.

Über 7 km legte Lauritz Grote (ESV) beim letzten Lauf nochmals die schnellste Zeit hin. Mit 25:21 Minuten kam er als erster ins Ziel und  übertrumpfte damit  in der Gesamtwertung noch Hauke Plutte (Hessisch Oldendorf). Dessen 25:52 Minuten brachten ihm den zweiten Platz in der Tages- sowie in der Gesamtwertung ein.

Über 3 km triumphierte Melanie Spieß (Welsede) in 11:08 Minuten und entriss Lara Lemke (ESV) noch den Gesamtsieg. Bei den Schülern konnte Laurenz Lemke (ESV/11:28)  zwar den Tagessieg erlaufen, schaffte es nicht mehr Bjarne Plutte (Hessisch Oldendorf) den Gesamtsieg zu nehmen.

Auf der 7km Walking Strecke wurde Angelika Gromez Gesamtsiegerin.

Ergebnisse vom 25.02.2018:

3 km
7 km
12 km
7 km Walken


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by