<
136 / 144
>
 
11.11.2016

Triathlonnachwuchs Theresa & Konstantin für Aufbaukader beim TVN nominiert

Nach dem Aufstieg der ersten Männermannschaft in die 2. Bundesliga legen nun die Nachwuchsathleten Theresa Lehmhaus und Konstantin Stoll des ESV Eintracht Hameln nach. Beide haben sich beim Sichtungslehrgang am Triathlonstützpunkt des Triathlon Verbandes Niedersachsen (TVN) in Hannover in guter Verfassung gezeigt und wurden für den Aufbaukader des TVN nominiert.
 
Somit trägt die gute Nachwuchsarbeit weitere Früchte, denn Konstantin ist bereits seit dem Anfang der Kinder- und Jugendabteilung vor gut 2 Jahren dabei, Theresa betreibt erst seit März/April diesen Jahres Triathlon. Beide werden nun zusätzlich regelmäßig am Triathlonleistungsstützpunkt in Hannover trainieren. Aber auch die stolzen lokalen Trainer Finja und Falk werden die beiden weiterhin fordern und fördern, damit sie ihre persönlichen Ziele erreichen und vielleicht schon bald auf Landes- oder Bundesebene um Podestplätze kämpfen.

Nachwuchsathleten Theresa & Konstantin


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by