<
131 / 143
>
 
14.02.2017

Petra Majewski & Scott Anderson sind die Sportler des Jahres 2016

Die beiden ESV-Triathleten Petra Majewski und Scott Anderson wurden für ihre Leistungen und Erfolge jeweils zur Sportlerin und Sportler des Jahres 2016 der DeWeZet und der Sparkasse Hameln-Weserbergland gekürt. Im Rahmen der 13. Sportgala in der Rattenfänger wurden beide Triathleten vor großem Publikum geehrt.
 
Petra gewann die Europameisterschaft im Crosstriatlon, was gleichzeitig die Qualifikation für die Weltmeisterschaft auf Hawaii war, wo sie den 8. Platz ihrer Altersklasse belegte.
Petra Majewski bei der Xterra WM
Auch Scott konnte sich den Titel des Europameister im Crosstriathlon in seiner Altersklasse im schweizerischen Valle des Jeux sichern und wurde für diese Leistung geehrt.
Europameister Scott Anderson Scott Anderson - Sportler des Jahres 2016

Wir bedanken uns im Namen der Sportler für die Unterstützung beim Voting und sind stolz auf unsere beiden Athleten.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by