<
130 / 143
>
 
13.03.2017

Erfolgreicher Saisonauftakt der Jugendabteilung

Beim Crossduathlon in Lage startete der Nachwuchs der ESV Eintracht Hameln Triathlonsparte erfolgreich in die neue Saison.
 
Beim technisch sehr schweren Crossduathlon starteten bei der Jugend „B“ Theresa Lehmhaus und Fiene Heidrich und absolvierten eine Strecke von 1000-M-Lauf, 4 km Moutainbike und nochmals anschließendem 1000-M-Lauf. Die Laufstrecke war entgegen der Ausschreibung jedoch jeweils 1,9km.

Trotz leichter gesundheitlicher Probleme schaffte Theresa auf Anhieb den Sprung auf das Podest und erreichte den 3. Platz. Ein tolles Rennen beendete Fiene mit einem 5. Platz und zeigte ihr Potential.

Bei den Schülern „A“ hatte Thore Lehmhaus über die selbe Strecke leider Pech. Kurz nach dem Start kollidierte Thore beim Lauf mit einem Konkurrenten und musste das Rennen leider abbrechen.

Besser startete Elisa bei den Schülern „B“ in die Saison. Sie kam auf den 2. Platz über letztendlich eine Strecke von 1,2km-4km-1,2km anstatt der ausgeschriebenen 400-m-Läufe. Das schwierige Rennen wurde leider nur von wenigen Teilnehmern angegangen und bewältigt.

Bild vom Cross-Duathlon in Lage Bild vom Cross-Duathlon in Lage Bild vom Cross-Duathlon in Lage
Bild vom Cross-Duathlon in Lage Bild vom Cross-Duathlon in Lage Bild vom Cross-Duathlon in Lage


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by