<
115 / 144
>
 
16.09.2017

Schülerserie Süd: Finja Loges 2. der Gesamtwertung

Am Wochenende wurde das Finale der Landesserie der Schüler in Peine ausgetragen und die ESV-Nachwuchsathleten waren mit 5 Startern und somit einer kleinen Besetzung am Start, aber deswegen nicht weniger erfolgreich, denn Finja Loges bestätigte erneut ihre gute Form.

 
Durch einen hervorragenden Kampf über einen Koordination-Parcours, einem 100-m-Sprint sowie dem finalen 1.000-m- Lauf konnte sich Finja Loges mit einem 6. Platz in der Altersklasse der Schüler „A“ den 2. Platz der Gesamtwertung sichern. Somit erhielt Sie eine Einladung des Verbandes zu einem Wochenende mit allen platzierten Schülern aus der Nord- und Südserie.

Alle anderen genossen den schönen Wettkampf ohne Druck und verabschiedeten sich somit in die Winterpause.


Finja Loges als Gesamtzweite der Schülerserie Süd


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by