<
319 / 483
>
 
21.04.2018

Stadt-Galerie-Lauf mit über 600 Läufern bei bester Stimmung auf der Strecke

Spitzenzeiten beim Schülerlauf und dem Elitesprint
 
Mit dem Start des Bambini-Laufes begann der 31. Stadt-Galerie-Lauf in der schönen historischen Altstadt von Hameln. Der Schülerlauf mit knapp 300 Läufer/innen (mit 138 Schülern war die Basbergschule mit Ihren Coach Angelik Gromez das größte Schulteam) folgte. Beim 5 km und dem 5 km Firmen-Teamlauf konnten sich die je 10 schnellsten Männer und Frauen für die Teilnahme am Elitesprint qualifizieren. Hier wurden die bislang schnellsten Zeiten gelaufen. Jonas Just (Osterode) in 2:39 und Xenia Krebs (Nienburg) in 3:02. Der Hauptlauf über die 10 km Strecke un den  vier Staffeln ( 2* 5km Staffel) liesen noch einmal begeisterte Stimmung auf der Strecke aufkommen und beendeten diesen schönen Stadt-Galerie-Lauf.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by