<
317 / 483
>
 
28.05.2018

Lauf zwischen den Meeren am 26.05.2018

Die Hamelner Laufratten sind zum 3. Mal dabei
 

Hamelner Laufratten
Zum 3. Mal starten die Hamelner Laufratten beim Lauf zwischen den Meeren.
In 10 Etappen geht es von Husum nach Damp. Die Streckenlängen betragen 7 km - 11km.
In diesem Jahr waren am Start:
Marion Müller, Melanie Spiess, Petra Majewski, Frank Hinzmann, Gregor Bettels, Horst Burkert, Marcel Lachendro, Michael Kordys, Heiko Wuttke. Ziel war es in diesem Jahr die neun Stunden zu unterbieten, was unserem Team super gelungen ist. Mit der Zeit von 8:36 Std. erreichten wir Platz 268 von 895 gestarteten Staffel.
Wir sind wieder in der Jugendherberge Kappeln unterkommen, haben am Freitag in Damp Pastaparty gefeiert und nach dem Staffellauf am Samstag den Abend in der Jugendherberge mit Grillen, Sekt und Bier ausklingen lassen.
Am Sonntag wurde noch der Fischmarkt in Kappeln besucht und dann ging es nach einem wunderbaren Wochenende wieder nach Hameln.
Herzlichen Dank an unsere beiden Mannschaftsbetreuerinnen Jutta  und Heike, die uns Läufer morgens von 5:30 Uhr bis zum Zieleinlauf so super betreut haben.
Herzlichen Dank an unsere zwei Grillmeister Michael und Horst.
Herzlichen Dank an Gregor für die tolle Aufbereitung und Drucken der Urkunden und an Gerhard, der Melanie, Petra und Gregor mit seinem Fahrrad begleitet hat.

Start in Husum




ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by