06.11.2021

2. Karate-Vereinsmeisterschaft

Nach intensiver Vorbereitung fand am Samstag die zweite Vereinsmeisterschaft der Karate-Abteilung des ESV Eintracht Hameln e.V. statt.

Mit 40 Turnierteilnehmern im Alter von 4 bis 47 Jahren war das Event der erst 3 Jahre jungen Abteilung ein voller Erfolg.

Besonderer Dank gilt den Kampfrichtern Anja Adler, Dominik Riethmüller, Carsten Komnik und Sven Weissenborn aus den befreundeten Vereinen Bad Oeynhausen und Hildesheim, die durch ihren Einsatz die Durchführung des Turniers ermöglichten.

Kata

Kumite

Die Podiumsplätze

Möchtest auch Du Karate trainieren? Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene herzlich willkommen!