<
3 / 8
>
 
14.03.2020

2. DAN für Jana Ćuvrk

Bei den Prüfern Georg Karras, Gunar Weichert und Rainer Katteluhn hat Jana Ćuvrk heute in Mendig die Prüfung zum 2. Dan absolviert.
 
Prüfungsinhalt:
- Kihon (Grundschule)
- Kata (Formenlauf): Nijushiho, Empi
- Jiyu-Ippon-Kumite (vorgegebener Angriff, Abwehr u. Gegenangriff frei)
- Jiyu-Kumite (Freikampf)
- Bunkai (übersetzt „Anwendung“, eher Selbstverteidigung)

Die Prüfer waren:
- Gunar Weichert (8.Dan, A-Prüfer, Präsident von Rheinland-Pfalz),
- Rainer Katteluhn (7. Dan, A-Prüfer, Präsident von NRW) und
- Georg Karras (7. Dan, A -Prüfer und Dojoleiter Bushido Bonn).



"Die Vorbereitung auf die Prüfung zwischen Familie, Beruf und eigenem Dojo (ich stehe wöchentlich 4-5 Trainingseinheiten als Trainer in der Halle) war für mich eine zeitliche Herausforderung." sagt Jana und bedankt sich bei Trainer Andi Di Leva und ihrer Familie für die Unterstützung.



ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by