<
22 / 30
>
 
04.07.2020

Gürtelprüfung Karate

Am letzten Samstag (04.07.2020) fand beim ESV Eintracht Hameln e.V. eine Karate-Gürtelprüfung statt, bei der 30 Prüflinge vor den Augen des Prüfers Frank Stolze gute bis sehr gute Leistungen zeigten.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Besonders auf Grund der 2-monatigen Corona-Pause und die seit Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs zu beachtenden Regelungen war die Vorbereitung für alle Beteiligten diesmal extrem „fordernd“. Aber alle haben es mit Bravour gemeistert und wir freuen uns auf alles, was noch kommt.

9. Kyu:
Muhammed, Sebastian, Sude, Musa, Lena, Melis, Mahir, Devin, Asya, Ömer, Arda, Mohammad, Emilia, Luise

8. Kyu:
Denis, Rosario, Salko

Zwischenprüfung gelb-orange:
Filip

7. Kyu:
Nica, Nejla, Dieter, Sandra

Zwischenprüfung orange-grün:
Max, Umut

Zwischenprüfung grün-blau:
Luka, Milan, Anastasia

5. Kyu:
Isabella

4. Kyu:
Analena

3. Kyu:
Jan



Karate-Do, der Weg ist das Ziel!

PS: Wir nehmen an der Hamelner Feriencard-Aktion teil (zu buchen über das FIZ) und trainieren bis Herbst durchgehend auf dem ESV-Gelände draußen (Tönebönweg 2a). Interessenten von 8-88 Jahre können gern zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeikommen.
Karate ist als Familiensport super geeignet.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by