07.05.2023

Sparkassen Cup

Das alljährliche Sichtungsturnier vom Niedersächsischen Fußball Verband fand dieses Jahr bei  der SG Hameln 74 statt.

Unsere neu geformte E-Jugend Mannschaft hat sich in den ersten beiden Spielen schwer getan, beim letzten aber waren alle wach und sind füreinander gelaufen.
Ein lehrreicher Tag, nicht nur für die Spieler auch für die Betreuer Barham Saleh und Marko Held.

In der regulären Tabelle stehen wir mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und wollen im Training und bei kommenden Freundschaftsspielen die Team-Chemie verbessern, sodass am Ende des Jahres der Pokal in die Hände der Jungs gelangt.

Einen Dank gilt unserem Sponsor Kaufland für die Verpflegung und den mitgereisten Eltern für die Unterstützung.