<
402 / 493
>
 
22.08.2016

Nach deutscher Meisterschaft nun auch Europameisterin im Cross-Triathlon

ESV Eintracht Hameln Triathletin Petra Majewski verwirklicht ihren Traum, nachdem sie am vergangenen Wochenende den Titel Europameisterin bei der X-Terra-EM in Zittau in der AK55 errang. Aber damit nicht genug, denn dies war gleichzeitig auch die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Maui (Hawaii) im Oktober und damit erfüllt sich für Petra ein Traum.
 
In Zittau ging Petra mit der Startnummer 168 neben 1200 anderen Athleten ins Rennen, bei dem nach den 1500m Schwimmen im Olbersdorfer See, den 36km Mountainbike im Zitter Gebirge (1100HM) noch ein abschließender Trailrun von 9km zu meistern war. In 4:18:39h bewältigte sie die Strapazen und kürte sich zur Europameisterin.
Europameisterin Petra Majewski Wechselzone und Olbersdorfer See
MTB Abfahrt Trailrun
Petra vor dem Start beim O-See Triathlon


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by