<
363 / 484
>
 
10.06.2017

Schülerserie Süd - Lehrter Triathlon - Finja Loges 3.

Erfolgreichste Starterin der ESV Athleten/-innen beim Lehrter Triathlon war Finja Loges bei den A-Schülerinnen über 400m-10Km-2Km. Sie belegte bei ihrem 2. Triathlon mit Platz 3 gleich einen Podestplatz.

 
Bei der Jugend B konnte Theresa Lehmhaus einen 5. Platz sowie Sarah Schoch einen 7. Platz erzielen.
In der selben Klasse konnte Konstantin Stoll trotz krankheitsbedingter Einschränkung noch einen 5. Platz erzielen.
Bei den Schülern A starteten Salomo Garbe (17.) und Thore Lehmhaus (18.), der leider durch ein Auto auf der Radstrecke angefahren wurde.
Bei den Schülerinnen B starteten Maja Köhler (11.) und Elisa Lippelt (9.). 200-5-1
Elisa Lippelt war die einzigste aus dem jüngeren Jahrgang und muss sich dieses Jahr erst einmal der starken Konkurrenz aus dem älteren Jahrgang der Schüler B messen.
Auf Grund von Krankheiten konnten von den 10 gemeldeten Startern nur 8 an den Start gehen.

Finja Loges mit 3. Platz beim Lehrter Triathlon


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by