17.02.2018

Triathlonnachwuchs feiert bei den Kreismeisterschaften im Schwimmen zahlreiche Erfolge

Da wir beim Schwimmtraining unser Nachwuchsathleten mit dem Hamelner Schwimmverein eine erfolgreiche Kooperation aufgebaut haben, dürften Elisa Lippelt und Noel Streuber auch bei der Einzeldisziplin Schwimmen bei den Kreismeisterschaften in Rinteln an den Start gehen und beide konnten insgesamt 6 Kreismeistertitel und 10 Podestplätze erkämpfen. In der Mehrkampfwertung sind sind sie jeweils Vizemeister geworden.

Noel Streuber und Elisa Lippelt mit Medaillen und Urkunden Noel Streuber und Elisa Lippelt haben für unseren Kooperationspartner dem Hamelner Schwimmverein (HSV) 6 Kreismeistertitel (je 3) in Rinteln erschwommen. Zusätzlich sind Sie jeweils Vizemeister in der Mehrkampfwertung geworden. Zusammen haben sie 10 Podestplätze erkämpft (je 5).
Somit ist der erste Formcheck bei unserem Nachwuchs mehr als geglückt.