<
316 / 486
>
 
10.06.2018

3. Wettkampf der Schülerserie in Lehrte

"Unsere Jüngsten haben mal wieder ein beherztes Rennen abgeliefert." sagt Trainer Falk Lippelt über seine Schützlinge beim 3. Event der Schülerserie in Lehrte. Mit dem 3. Platz für Elsia Lippelt konnte sogar eine Podestplatzierung erzielt werden.
 
Noel Streuber hat sich in allen drei Disziplinen hervorragend geschlagen und kam als 6. ins Ziel. Joana Brümmer hat ihren 1. Triathlon als 4. beendet.

Elisa Lippelt, nach dem Rad noch führend, wurde noch 10 Meter vor der Ziellinie abgefangen und wurde tolle Dritte. Somit bleibt die Podestplatzierung in der Gesamtwertung zwischen vier Starterinnen sehr spannend. Aufgrund eines Mehrstarts von Elisa liegt Sie nach drei Rennen derzeit in Führung.

Finja hat ihre Laufleistung toll verbessert und kam als Vierte ins Ziel.

Carlo Kleine hat sein 2. Rennen absolviert und machte einen guten Wettkampf.

Ergebnisse:

Schüler B
Elisa Lippelt, 3. Platz
Joana Brümmer, 4. Platz
Noel Streuber, 6. Platz

Schüler A
Maja Köhler, 8.

Jugend B
Finja Loges, 4. Platz
Fiene Heidrich, 9. Platz
Carlo Kleine, 12. Platz

Siegerehrung Schülerserie in Lehrte Carlo Kleine beim Lehrter Triathlon Finja Logos beim Lehrter Triathlon Joel beim Lehrter Triathlon


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by