<
14 / 220
>
 
08.03.2019

Sportlerehrung der ESV Athleten bei der Stadt Hameln

Am heutigen Freitag fand im Rahmen einer Feierstunde die Sportlerehrung der Stadt Hameln statt, bei der zahlreiche Athleten des ESV für ihre Erfolge im vergangenen Jahr von Oberbürgermeister Claudio Griese und der Vorsitzenden des Kreissportbunds Maria Bergmann geehrt wurden.
 

Sportlerehrung der Stadt Hameln für die sportlichen Erfolge im Jahr 2018


Sportlerehrung bei der Stadt Hameln

Für ihren 3. Platz in der Triathlon Regionalliga wurde unsere 1. Männermannschaft ausgezeichnet, sowie Ian und Britta Anderson für ihre Top Ten Platzierungen bei der Cross-Triathlon EM und WM sowie der Winter-Triathlon Weltmeisterschaft. Garvin Krug und Britta Anderson erreichten zudem jeweils den Landesmeistertitel in ihrer AK im Sprinttriathlon. Petra Majewski und Christine Lippelt wurden als Landesmeister im Cross-Duathlon ausgezeichnet sowie Marc Sheppard für die Teilnahme an der Deutschen und Europameisterschaft auf der Sprintdistanz.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by