<
10 / 387
>
 
25.06.2022

Triathlon Weltmeisterschaft in Montreal (Canada)

Unser Athlet Marc Sheppard erkämpfte sich in der Hitze von Montreal Platz 56 in der Altersklasse 35-39.
 
Hier ein kleiner Rennbericht von Marc:
"Das Wetter war hervorragend, ich bin um 10:20Uhr Kanadischer Zeit bei herrlichen 33 Grad gestartet. Die Schwimmzeit war mit einem 2:20er Schnitt (17:34min) nicht wirklich akzeptabel. Rad war mit Windschattenfreigabe, wobei ich erst auf dem letzten Teil mit einem Mexikaner zusammen gefahren bin, das war echt gut. Radzeit war 33:34min. Beim Laufen hat er mich dann abgehängt, die 33 Grad in der prallen Mittagssonne waren dann doch zu viel. Dort hatte ich dann eine Zeit von 26:02min. Insgesamt also Platz 56 von 62 mit einer Gesamtzeit von 1:25:14h."

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Heimreise!



ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by