<
20 / 484
>
 
25.11.2023

4 ESV-Athleten für Landeskader nominiert

Am vergangenen Wochenende fand die Sichtung für den Landeskader der kommenden Saison statt. Um die noch 15 zu vergebenen Plätze bewarben sich insgesamt 45 Athleten aus ganz Niedersachsen.
 
Gestern Abend kam die Nachricht des Landeskader, dass sich allein von unserem Verein 4 Athleten qualifiziert haben und der ESV Eintracht Hameln Niedersachsen mit Marie Grabbe, Finja Loges, Max -Lennart Rekate und Nicolas Gross vertreten ist.

Kurz zuvor bekam Finja Loges eine Zusage aus Frankreich in der kommenden Saison für Valence in der höchsten französischen Liga zu starten. Hier darf sie sich mit den stärksten Athletinnen der Welt messen. Weiterhin hat sie in Deutschland ein Startrecht für Lüneburg, die kommendes Jahr einen Podestplatz in der 1. Bundesliga ins Visier nehmen wollen.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by