20.02.2020

Fasching beim Kinderturnen

Es war mal wieder soweit beim ESV Eintracht Hameln, die Faschingszeit war angesagt.

Es wurde am Donnerstag sowie am Freitag in den Übungsstunden in der Sporthalle Niels-Stensen-Schule Fasching gefeiert. Die Übungsleiterinnen Angelika und Sonja haben keine Mühen gescheut, die Halle mit Sportgeräten in eine Abenteuerlandschaft zu verwandeln. Es gab auch eine Essecke mit Büffet. Die Kinder waren wunderschön verkleidet. Es wurden Spiele gemacht, die Gerätelandschaft wurde erobert und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Der Höhepunkt ist, wenn das Schwungtuch ins Spiel kommt, damit werden die Süßigkeiten in die Luft geschleudert. Wenn alles vom Tuch runter ist, geht es los, einsammeln ist angesagt, da kann es schon heiß hergehen. Die Zeit ging leider mal wieder viel zu schnell vorbei.