<
192 / 268
>
 
21.12.2015

Weinachtsfeier der Leichtathleten im Seehof

.............ist denn schon wieder Weihnachten 
 
Der Einladung von Gerhard Busse folgend haben wir uns am 15. Dezember im Seehof zu unserer Weihnachtsfeier im Seehof getroffen.
Eine kurze Rückblende auf das Jahr 2015, ein Dankeschön an Gerhard Busse für seine engagierten Tätigkeiten im Breitensport und an Herbert Werner für sein sportlich sehr anstrengendes, erfolgreiches Jahr 2015. Im Anschluss stand noch die Wahl des Spartenleiter/ in auf der Agenda. Hier übernahm Klaus Dieter Holz das Amt des Wahlleiters. Einstimmig wurden Petra Majewski und Gerhard Busse (Stellvertreter) von den anwesenden Mitgliedern für die nächsten zwei Jahre gewählt.
Nach gutem Essen&Trinken, netten Gesprächen ging eine schöne gemütliche Weihnachtsfeier zu Ende.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie und Freunde.
Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin sportliche Erfolge für das Jahr 2016.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by