18.12.2016

Weihnachtsfeier der Schülerleichtathletik

Die Besten wurden geehrt

Weihnachtsfeier 2016
Am 13.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Schülerleichtathletik im Vereinsheim statt.
Traditionell haben wir wieder unsere besten Athleten geehrt. Neben den 3 besten Schülerinnen und Schüler nach der Relativwertung im Dreikampf (Lauf, Sprung, Wurf) konnten wir alle Kinder, die dieses Jahr alle drei Disziplinen absolviert haben, mit einem Gutschein ehren. Ebenso wurden Athleten für ihre aktive Teilnahme an der Winterlaufserie ausgezeichnet.

Gleichzeitig fand die Übergabe der Sportabzeichen mit folgenden Resultaten statt:

• Jungen:  2 x Bronze, 4 x Silber, 4 x Gold
• Mädchen: 3 x Silber, 8 x Gold

Für das leibliche Wohl und die weihnachtliche Dekoration des Vereinsheimes sorgten Marion und Heidelies. Vielen Dank für  euer Engagement und ein großes Dankeschön auch an die Trainer Angelika, Marion und Toma.