<
21 / 217
>
 
08.12.2018

Winterlaufserie 2018/ 2019

Siege für Verena Klingebiel und Andreas Winterholler
 
bei ungemütlichen Wetter gingen immerhin noch über 50 Läufer und Läuferinnen an den Start zur Hamelner          Winterlaufserie .
Auf der 12 Km Strecke dominierte dieses Mal Andreas Winterholler vom ESV  , der unter diesen schwierigen  Streckenbedingungen noch eine Klassezeit von 41.16 lief .
Der zweite , Claas Reckemeier , lief mit 44.06  auch noch eine gute Zeit . Lauritz Grote wurde mit 46.06
Dritter ( beide ESV ).
Bei den Frauen siegte Barbara Busch vom RRV Hameln in 56.38. Birgit Küchler aus Fischbeck lief
als zweite in 1:03 . 31 über die Ziellinie . Mechthild aus Coppenbrügge wurde dritte in 1:12.43

Andreas Spieß  gewann auf der 7Km Strecke bei den Männern in 25.34. Stefan Schwarz vom ESV wurde zweiter
in 26.47  vor Bjarne Plutte aus Hess. Oldendorf , der 26.56
brauchte . Verena Klingebiel bestätigte ihre Form einmal mehr und verpasste  als Siegerin die 30 Minutenmarke
nur um 5 Sekunden . Als zweite Frau lief Carina Pflughaupt aus Hameln in 33.24 ins Ziel . Claudia Hoppe
vom RRV Hameln wurde mit 38.24 dritte.

Auf der 3 km Strecke siegte bei den Schülern  wieder Leo Schwone aus Hess. Oldendorf in 11.04 . Platz 2 ging
dieses Mal an Carlo Hankemeyer vom ESV , der 12.50 lief .
Felix Smolla aus Coppenbrügge wurde mit 16.31 dritter . Melanie Spieß siegte bei den Schülerinnen in
11.11. Lou Hankemeyer lief mit 11.50 als zweite über die Ziellinie . Jordis Waldeck aus Weibeck  wurde in 12.03
dritte .

Gerhard Busse , Organisation Winterlaufserie ,  ESV  Eintracht Hameln

Ergebnisse:

3 km
7 km
12 km


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by