<
10 / 286
>
 
22.10.2020

Nachruf für unseren Läufer Kai Mußmann

Die Leichtathletikabteilung nimmt Abschied von Kai Mußmann
 
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied

KAI MUSSMANN

der am 9. August 2020 im Alter von 52 Jahren unerwartet verstorben ist.

Kai war 9 Jahre in unserem Verein und hat zahlreiche erfolgreiche Wettkämpfe absolviert und war dadurch auch weit über die heimische Region hinaus bekannt.

Wir alle haben ihn als engagierten und stets hilfsbereiten Kameraden und einige von uns auch als guten Freund zu schätzen gelernt und wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Kai war ein ausgesprochen sympathischer und offenherziger Mensch, der junge und alte, sowie schnelle und langsame Läufer zusammen brachte.

Er hatte für jeden ein offenes Ohr und hat mit seiner gewinnenden Art gezeigt, dass der Laufsport Menschen zusammen führt.

Wir werden dich unglaublich vermissen, Kai!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Teams des ESV Eintracht Hameln
Petra Majewski    Philip Priebe


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by