<
467 / 484
>
 
20.10.2014

Landesmeisterschaft Halbmarathon in Neuenkirchen

Ein toller Saisonabschluss für Heike Müller und Angela Radau
 
Die Landesmeisterschaften im Halbmarathon wurden am 18. Oktober in Neuenkirchen ausgetragen. Bei guten äusseren Bedingungen gingen 211 Athleten an den Start.
Auf die 21,075 km lange landschaftlich reizvolle Strecke gingen Angela Radau und Heike Müller von der LG Weserbergland an den Start.
In den stark besetzten Alterklassen kam Heike mit einer tollen Zeit von  1:46,23 Std. ins Ziel, das war der 5. Platz AK 50 und Angela  mit 1:51,13 Std. auf den 6. Platz AK 55

Landesmeisterin wurde Nicole Krinke  LG Nienburg in 1:22,56 Std. und Landesmeister wurde Karsten Meier LG Braunschweig in 1:09,28Std.

Niclas Hoppe TSV Kirchdorf 1:13,19 Std.
Nils Reckemeier SG Bredenbeck 1:18,52 Std.

Petra Majewski, Abteilungsleiterin


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by