<
29 / 484
>
 
03.09.2023

Danksagung zum 33. Hamelner Stadt-Galerie-Lauf

Herzlichen Dank für Ihr/Euer Engagement bei der Durchführung des 33. Hamelner Stadt-Galerie-Lauf
 
Der 33. Hamelner Stadt-Galerie Lauf ist Geschichte. Auf diesem Weg möchte sich der ESV Eintracht Hameln bei euch für euer Engagement herzlich bedanken. Ohne eure Unterstützung hätten wir diese Veranstaltung nicht durchführen können!

Die lange coronabedingte Pause seit 2019 hat Spuren hinterlassen. So hatten wir 10 Tage vor dem Stadt-Galerie Lauf nur ca. 45 Anmeldungen. Das Veranstaltungsteam hatte kurzfristig schon eine Absage in Erwägung gezogen. Gut, dass wir diese Entscheidung nicht getroffen haben. Schließlich haben sich noch 211 Läuferinnen und Läufer eingefunden, die bei herrlichem Laufwetter die Altstadt Hamelns zu einer Laufarena machten. Hierzu kommen die „Bambinis“, die in Begleitung von Eltern und Großeltern ein schönes Bild erzeugten. Gleichzeitig hatten wir an der Strecke noch nie so viele Zuschauer wie in diesem Jahr. Wir können aus Sicht des Veranstaltungsteams sagen, dass der Lauf nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einem vollen Erfolg geworden ist.

Hier noch einmal herzlichen Dank an euch, die Ihr zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen habt!
Weiter möchten wir uns für die Unterstützung bei den in Hameln ansässigen Unternehmen

Stadt-Galerie Hameln
Stadtwerke Hameln Weserbergland
Deister u. Weserzeitung
BKK24

bedanken.


Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass wir den 34. Hamelner Stadt-Galerie Lauf für den 06.04.2024 planen und erhoffen uns auch dazu Ihre/Eure Unterstützung.

Mit laufendem Gruß
Manfred Scholz u. Michael Kordys
Für das Veranstaltungsteams
des ESV Eintracht Hameln e.V.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by