<
352 / 380
>
 
27.12.2014

Weihnachts - Glühwein - Laufen

Ho, ho , ho ....... da laufen sie wieder
 

Hartmut, Angela, Petra, Weihnachtsmann, Gerd, Nils, Britta, Karen (v. links)
Wie in jedem Jahr wieder trafen wir uns trotz Regen & Sturm pünktlich um 13:00 Uhr zum Weihnachtslauf  auf dem Parkplatz am Einsiedlerbach. Es sollten noch einige Kalorien vor dem Gänsebraten und anderem verführerischen Naschwerk verbrannt werden. Einige Läufer kamen mit Ihren Weihnachtsmannmützen, andere hatten sie leider vergessen!!  Die Laufrunde haben wir aufgrund des Wetters etwas verkürzt. Dank Brittas guter Streckenführung kamen wir dann auch nach 35 Min. wieder am Parkplatz an. Dort wurden wir schon vom "Weihnachtsmann"  erwartet, der uns mit Glühwein (mit  oder ohne Prozente) , Spekulatius, Lebkuchen und Dominosteinen ausreichend versorgte. Vielen Dank an Britta und Ian.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by