13.03.2021

Gürtelprüfung in Corona-Zeiten

Besondere Zeiten mit besonderen Herausforderungen erfordern besondere Lösungen!
Nach 9 Monaten intensiver Vorbereitungszeit fand in der Karate-Abteilung des ESV Eintracht Hameln e.V. unter strengen Auflagen am 13. März eine Gürtelprüfung statt. 35 unserer mittlerweile über 100 Mitglieder stellten sich der Prüfung zur nächsten Gürtelfarbe.
Besonders freuen wir uns für unsere erst im Herbst gestarteten 10 Anfänger, die trotz 4,5 Monaten reinen Online-Trainings hochmotiviert „durchgehalten“ haben.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen weiß-gelben Gürtel (9. Kyu): Davin, Elias, Tim, Lennart, Jannes, Malena, Luka, Max, Maximilian und Klara!
Unter den aktuellen Umständen habt Ihr Euch den Gürtel hart erarbeitet und mehr als verdient. Habt Ihr toll gemacht!

Folgende Farbgurte wurden erreicht:
- Gelber Gürtel (8. Kyu): Endrit, Ragip, Klara, Luise, Tim, Connor, Musa, Sude, Muhammed, Mahir, Arthur, Lucas
- Orangener Gürtel (7. Kyu): Salko, Mario, Filip
- Grüner Gürtel (6. Kyu): Nejla, Jovana, Denis, Venera, Kerstin
- Blauer Gürtel (5. Kyu): Nikola Rade, Luka, Milan, Anastasia, Kevin
- Brauner Gürtel (3. Kyu): Analena

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern! Wir hoffen, Ihr habt im Kreise der Familie schön gefeiert. Unsere Vereinsfeier ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Wir sehen uns Montag und Freitag wieder im gewohnten Online-Training und am Mittwoch bei hoffentlich besserem Wetter auf dem ESV-Sportplatz.

Euer Trainerteam