<
24 / 380
>
 
02.05.2022

Kata-Lehrgang und Gürtelprüfungen mit Georg Karras

Zum 4-jährigen Bestehen unseres Karate-Dojos im ESV Eintracht Hameln e.V. haben wir am Samstag einen Lehrgang durchgeführt. Es war der erste Lehrgang dieser Größenordnung überhaupt.
 
Als Trainer konnten wir den Kata-Landestrainer von NRW Georg Karras gewinnen. Mit knapp 80 Teilnehmern war unser Lehrgang sehr gut besucht. Georg Karras trainierte mit uns die Katas (Formen) Heian-Godan, Empi, Heian-Nidan und Gojushiho-Sho.

                             

Alle haben es sehr genossen, wieder gemeinsam in Präsenz trainieren zu können.

Wir haben viel gelernt und hat allen viel Spaß gemacht.

                             

Vielen Dank, Georg!

Als Ergebnis der intensiven Vorbereitungen der letzten Wochen traten im Anschluss an den Lehrgang 19 ESV-Karatekas zur Prüfung für die nächste Gürtelfarbe an und zeigten vor den kritischen Augen von Georg Karras gute bis sehr gute Leistungen.

                             

Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung!

                                                                                                                                                                                                                       

Euer Trainerteam


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by