20.06.2022

Sport, Spiel und Spaß in den Ferien...

...unter diesem Motto bieten wir gemeinsam mit dem Sportbund Niedersachsen im Rahmen des Projekts "Startklar in die Zukunft" verschiedene Aktivitäten in den Sommer- und Herbstferien für alle interessierten Kinder und Jugendliche (unabhängig ob Vereinsmitglied oder nicht) an.

Freizeitcamp

Wann?: 26. Juni 2022 von 10 bis 15Uhr
Wo?: Tönebönweg 2A

Jeder Teilnehmer erhält Sportkleidung sowie eine Trinkflasche. Zu den Pausen gibt es eine kleine Stärkung.
Die Teilnahme ist kostenlos und wird vom Sportbund Niedersachsen im Rahmen des Projekts "Startklar in die Zukunft" gefördert.

Wasserschlacht

Wann?: 16. Juli 2022 von 14 bis 18Uhr

Wann?: 16. August 2022 von 12 bis 19Uhr

Wann?: 17. August 2022 von 12 bis 19Uhr

Wann?: 18. August 2022 von 12 bis 19Uhr

Ausflug ins Schwimmbad

Wann?: 19. und 20. August 2022 von 11 bis 18 Uhr
Treffen am Tönebönweg 2A

Wir gehen gemeinsam zum nahe gelegenen Südbad.
Jeder Teilnehmer erhält ein Handtuch und Ausrüstung zum Schwimmen und Spaß haben. Eine Stärkung und Getränke zu jeder Pause.
Die Teilnahme ist kostenlos und wird vom Landessportbund im Rahmen des Projekts "Startklar in die Zukunft" gefördert.
Bitte meldet euch rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt. Weitere Informationen und Anmeldung unter: Eintrachthameln.marko@gmail.com

Mehrtägige Schnitzel-Jagd

Wann?: 21. + 22. + 23. Oktober 2022
Wir treffen uns am 21.10 um 16:45Uhr am Tönebönweg 2A. Am ersten Tag erhaltet ihr alle wichtigen Informationen rund um die Schnitzel-Jagd.
Tolle Preise und Geschenke erwarten euch. Ausreichend Essen und Getränke ist für jeden da.
Wer mitmachen möchte und weitere Informationen benötigt, meldet sich bitte per E-Mail an: Eintrachthameln.marko@gmail.com
+ + +  die Plätze sind begrenzt  + + +

Die Teilnahme ist kostenlos und wird vom Landessportbund Niedersachsen im Rahmen des Projekts "Startklar in die Zukunft" gefördert.

Wann?: 24. Oktober 2022 von 12 bis 19Uhr

Wann?: 25. Oktober 2022 von 12 bis 19Uhr