<
2 / 152
>
 
07.04.2024

Herzlichen Dank für Ihr/Euer Engagement bei der Durchführung des 34. Hamelner Stadt-Galerie-Laufs

Der 34. Hamelner Stadt-Galerie Lauf ist Geschichte. Auf diesem Weg möchte sich der ESV Eintracht Hameln bei Ihnen/euch für Ihr/euer Engagement herzlich bedanken.
 
Ohne Ihre/eure Unterstützung hätten wir diese Veranstaltung nicht durchführen können!

Die Herausforderungen der letzten Jahre hatten sich im vergangenen Jahr deutlich in der Beteiligungszahl an den Läufen des Hamelner Stadt-Galerie-Lauf gezeigt. Umso erfreulicher ist es, dass in diesem Jahr die Teilnehmendenzahl wieder sprunghaft angestiegen ist.

Beim diesjährigen 34. Hamelner Stadt-Galerie-Lauf haben 556 Läuferinnen und Läufer (plus Bambinis und Zuschauenden) den Weg in die Altstadt gefunden, um an einem der größten volkssportlichten Ereignisse in Hameln teilzunehmen.

Bei herrlichem, fast schon zu warmen, Laufwetter machten wir zusammen die Altstadt Hamelns wieder zu einer Laufarena. Gleich zu Anfang der Veranstaltung machte es viel Spaß den Lauf der Bambinis zu beobachten, die in Begleitung von Eltern und Großeltern ein schön anzuschauendes Bild boten. Die nachfolgenden Läufe zeigten dann auf den verschiedenen Strecken, dass Laufen, ob aus dem Team-, Fitness- oder Leistungsgedanken heraus, immer noch viele Menschen anspricht und in die Straßen der Altstadt führt. Besonders hat uns auch die hohe Anzahl der beteiligten Schulen erfreut! Gleichzeitig hatten wir an der Strecke wieder sehr viele Zuschauende die die Läuferinnen und Läufer anfeuerten.
Aus Sicht des Veranstaltungsteams sind wir gemeinsam mit Ihrer/eurer Unterstützung wieder auf einem positiven Weg, der an die Zeiten vor Corona anknüpft.

Hier noch einmal herzlichen Dank an Sie/euch, die Sie/ihr zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen habt!

Besonders möchten wir uns für die Unterstützung bei den in Hameln ansässigen Unternehmen

Stadt-Galerie Hameln
Stadtwerke Hameln Weserbergland
Deister u. Weserzeitung
BKK24
Laufzone

bedanken.


Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass wir den 35. Hamelner Stadt-Galerie-Lauf für das Frühjahr 2025 planen und erhoffen uns auch dazu Ihre/eure Unterstützung.


Mit laufendem Gruß
Manfred Scholz u. Michael Kordys

Für das Veranstaltungsteam
des ESV Eintracht Hameln e.V.

Danksagung als pdf.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by