07.03.2024

Hallenkreismeisterschaft für C-Junioren

C-Junioren gewinnen die Hallenkreismeisterschaft 2024

Insgesamt 20 Spiele von Dezember bis März, unzählige Trainingseinheiten und extra Schichten am Wochenende haben uns am Ende den Titel beschert.

„Die Jungs haben in den Spielen gezeigt, wie stark sie technisch und taktisch sind, konstruktive Diskussionen haben uns nach vorne gebracht , dass sie den Pokal holen, war schon fast ein Muss. Ich bin stolz auf die Jungs, viele Erfahrungen haben uns zu einem stärkerem Team gemacht.“  so Betreuer Marko Held.

Bedanken und den Titel widmen möchten wir dem Trainer-Team und dem Vorstand vom ESV.

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*