<
5 / 6
>
 
16.02.2015

Eltern-Kind-Turnen mal ganz anders

Auch die Jüngsten feierten die fünfte Jahreszeit!
 
21 Kinder, viele toll verkleidet und in Begleitung ihrer Eltern, feierten in der geschmückten Sporthalle der Niels-Stensen-Schule am vergangenen Freitag Fasching. Wie jedes Jahr war auch diesmal wieder eine große, abwechslungsreiche und interessante Gerätelandschaft aufgebaut, in der sich die jungen Jecken austoben konnten und ihre Eltern auf Trab hielten. Da Fasching auch hungrig und durstig macht, war Dank der Eltern in der eigens dafür aufgebauten Essecke für kleine Knabbereien und Getränke gesorgt worden. Zum Abschluss flogen die Süßigkeiten mit Hilfe des Schwungtuchs, den kleinen Jecken und ihren Eltern nur so durch die Halle, dass es eine reine Freude war, dabei zu zu sehen. Schneller als man gucken konnte, waren sie auch schon aufgesammelt und wurden nicht mehr gesehen.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by