Willkommen bei der Triathlon Abteilung des ESV Eintracht Hameln



Neues aus der Triathlonsparte

12.08.2018 - Triathlon

Verbandsliga-Team wieder auf 11 in Altwarmbüchen

Wie schon in der Vorwoche in Braunschweig konnte sich unser Verbandsligateam wieder den 11. Platz in der Tageswertung erkämpfen, damit konnten sie den 10. Platz in der Ligawertung festigen und Boden auf Platz 9 gutmachen. Ausserdem konnten Falk Lippelt und Volker Sonntag jeweils den 3. Platz ihrer Alterklasse gewinnen.
lesen Sie mehr...
11.08.2018 - Triathlon

Damenteam zum Saisonabschluß auf Platz 2, Britta Anderson gewinnt einen Tag später die Mitteldistanz

Zum Saisonabschluß der Triathlon Landesliga-Serie holt unser Damenteam den 2. Platz. Denn alle Starterin für den ESV waren im vorderen Feld zu finden. Katharina Krosta holt dabei in der Einzelwertung den 3. Platz. Teamkapitänin Britta Anderson platzierte sich auf dem 8. Platz, doch nur einen Tag später gewinnt sie auf der Mitteldistanz (1,9-20-21) in 5:04:44h als erste Frau an diesem Tag den Titel "Nordsee Woman" .

lesen Sie mehr...
05.08.2018 - Triathlon

Verbandsliga-Team erreicht Platz 11 beim Braunschweig Triathlon rund um den Heidbergsee

Mit Platz 11. von 25 Teams hat unser Verbandsligateam die Top 10 in der Mannschaftswertung nur knapp verpasst. Neben dem guten Mannschaftsergebnis wurden auch sehr gute Einzelergebnisse in den Altersklassen erzielt. Bei guten Wetter und angenehmen Temperaturen störte nur der Wind ein wenig. Bei der Sprintdistanz rund um den Heidbergsee galt es 750m zu schwimmen, 21,5km Rad zu fahren und zum Abschluß 5km zu laufen.
Ian Anderson aus dem Landesliga-Team startete in der freien Wertung und konnte als 8. in der Gesamtwertung den Sieg in der AK50 für sich verbuchen.
lesen Sie mehr...
29.07.2018 - Triathlon

Hamelner Triathlon Teams rocken den Silbersee-Triathlon in Stuhr

Die erste Herrenmannschaft wird 2. in der Regionalliga und die Damenmannschaft holt sich den 3. Platz in der Landesliga. Zudem erkämpfte sich Katharina Krosta den 2. Platz in der Einzelwertung. Die Landesliga-Mannschaft der Herren erreicht mit Rückkehrer Ian Anderson den 10. Platz in der Mannschaftswertung.
lesen Sie mehr...

Alle News anzeigen ...

Abteilungleiter

Nils König
Nils König
Tel.: 05151/4079112
Mobil: 0151/70812690
info@hamelnertriathlon.de

Sportl. Leitung

Mathias Kowallik
Mathias Kowallik - Spartenleitung Bereich Sport
Mobil: 0177/2345289
info@hamelnertriathlon.de

Kassenwart

Ulrich Mortzfeld
info@hamelnertriathlon.de


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by