Willkommen bei der Triathlon Abteilung des ESV Eintracht Hameln



Neues aus der Triathlonsparte

10.03.2024 - Triathlon

Jugendliche starten mit einem Swim&Run in die Saison

Es war ein toller Wettkampf, bei dem die Jugendlichen ihr erlerntes Zeigen konnten. Somit können wir als Trainer viel Gutes und auch ein Paar Punkte sehen, an denen wir noch arbeiten können. Probleme mit der Zeitmessung verhindern zudem einen möglichen Sieg von Tilda Veith bei den Schülerinnen C.
lesen Sie mehr...
25.11.2023 - Triathlon

4 ESV-Athleten für Landeskader nominiert

Am vergangenen Wochenende fand die Sichtung für den Landeskader der kommenden Saison statt. Um die noch 15 zu vergebenen Plätze bewarben sich insgesamt 45 Athleten aus ganz Niedersachsen.
lesen Sie mehr...
29.08.2023 - Triathlon

Erfolgreicher Start der Nachwuchsathleten in Hildesheim

Das gute Abschneiden der Nachwuchsathleten in Hildesheim war gleichzeitig auch eine gelungene „Generalprobe“ für die in zwei Wochen stattfindenden Landesmeisterschaften.
lesen Sie mehr...
07.08.2023 - Triathlon

Garvin Krug Deutscher Meister Langdistanz

Im Rahmen des OstseeMan in Glücksburg wird ESV-Athlet Garvin Krug Deutscher Meister Langdistanz in seiner Altersklasse M40. Mit einer Zeit von 9:24:06h bewältigte er die 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42km Laufen. Im der Gesamtwertung war dies ein hervoragender 15. Platz.
lesen Sie mehr...

Alle News anzeigen ...

Abteilungsleiter*in

Britta Anderson

Mobil: 0171/6787709
Mail: triathlon@esv-eintracht-hameln.de

Falk Lippelt

Mobil: 0170/4621924
Mail: triathlon@esv-eintracht-hameln.de

Kassenwart

Philipp John

Mail: triathlon@esv-eintracht-hameln.de

Orga-Leitung Hamelner Triathlon

Tobias Schönherr, Daniel Behrens & Ian Anderson

Mail: info@hamelnertriathlon.de



Instagram Logo


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by