<
4 / 4
>

 
16.02.2015

Faschingsnachmittag beim Kinderturnen

Es ging heiß her in der Sporthalle!
 
47 Kinder, alle toll verkleidet. In der geschmückten Sporthalle der Niels-Stensen-Schule ging es am vergangenen Donnerstag hoch her. Man konnte gar nicht sagen, welches Kostüm am schönsten war. Es waren zum Beispiel Piraten, Feen, Cowboys, Teufel, Spiderman und noch viele mehr zu sehen. In der Halle war eine große Gerätelandschaft aufgebaut, die viele Möglichkeiten zum Springen, Schaukeln und Klettern boten, welche die Jecken auch voller Elan und Freude nutzten. Da Fasching auch hungrig und durstig macht, war Dank der Eltern in der eigens dafür aufgebauten Essecke für kleine Knabbereien und Getränke gesorgt worden.
Zum Abschluss flogen die Süßigkeiten mit Hilfe des Schwungtuchs und den großen und kleinen Jecken nur so durch die Halle, dass es eine reine Freude war, dabei zu zu sehen und sie anschließend aufzusammeln und in die bunten Taschen zu stecken.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by