<
68 / 150
>
 
17.02.2018

Winterlaufserie  17.02.2018

Verena-A..Klingebiel und Niclas Hoppe laufen Bestzeiten auf der 12 km Strecke
 
beim 7. und vorletzten Lauf zur  Hamelner Winterlaufserie gingen auf dem Finkenborn 43 Athleten und Athetinnenan den Start .
So siegte bei den Männern auf der 12 km Strecke einmal mehr Niclas Hoppe vom ESV mit einer Zeit von 41.18
und unterbot seine bisherige Bestzeit um  1.30 Minuten . Zweiter wurde hier  Andreas Spieß ( ebenfalls ESV),
der mit 46.44 noch eine Klassezeit bei teilweise schwierigen Streckenbedingungen lief . Jürgen Siebert aus
Hameln kam mit 52.15 als dritter ins Ziel . Bei den Frauen wurde Verena Alexandra Klingelbiel (ESV) ihrer
Favoritenrolle gerecht. Sie siegte auf dieser Strecke ebenfalls in einer neuen perönlichen Bestzeit mit 52.27 .
Barbara Busch vom RRV Hameln wurde zweite in guten 56.13. Karen Roine von der Laufzone Hameln mit
1:02.21 auf den 3. Platz .
Lauritz Grote vom ESV siegte auf der 7km Strecke in 26.08 Zweiter wurde sein Vereinskamerad Andree Raasch,
der 28.53 brauchte . Steffen Meyer -Reus aus Hameln lief als dritter in 29.08 über die Zielinie . Bei den
Frauen wurde Ulla Köppen ( Vfl Hess. Hess. Oldendorf ) erste in 34.23. Als zweite Läuferin  kam Sarah
Kettle vom ESV in 34.36 über die Ziellinie . Christine Lippelt (ESV ) wurde hier dritte in 36.31.
Tarik Bewe aus Emmerhal siegte bei den Schülern auf der 3 Km Strecke in 11.23 . Platz 2 ging an  Laurenz
Lemke in 12.02 vor seinem Bruder Lasse , der 12.06 für diese Strecke benötigte (beide ESV ). bei den
Schülerinnen lief Lara Lemke (ESV ) 11.18 und und wurde damit erste . Platz 2 ging Melanie Spieß , die
11.26 lief . Lotta Lemke (ESV ) kam als 3. mit 12.26 ins Ziel.

Gerhard Busse , Organisation Winterlaufserie , ESV Eintracht Hameln

Ergebnisse vom 17.02.2018:
3 km
7 km
12 km
7 km Walken (keine Starter)


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by