<
3 / 132
>
 
09.02.2022

Absage der Siegerehrung 2021/22

Nach dem 6. und letzten Lauf der diesjährigen Winterlaufserie 21/22 wird es leider keine Siegerehrung geben.
 
Liebe treuen Teilnehmer*innen unserer Winterlaufserie,
leider ist es uns wegen der Corona bedingten Situation organisatorisch nicht möglich, den letzten Lauf der Winterlaufserie 2021/22 in gewohnter Weise ausklingen zu lassen. Die Bedingungen lassen es einfach noch nicht zu, dass wir uns in einem großen Personenkreis im Jugendgästehaus Finkenborn zusammenfinden, um die Siegerehrung durchzuführen.
Wir bitten um euer Verständnis!
Wir werden an dieser Stelle das Gesamtergebnis der Winterlaufserie bekanntgeben.
Danach können die Urkunden für die Erstplatzierten in der Laufzone (Kopmanshof 44) bei Ian und Britta abgeholt werden.

Danke noch einmal an alle Läuferinnen und Läufer, die sich in der Coronapandemie auf den Weg gemacht haben und unsere Veranstaltung bereichert haben.
Vielen Dank auch den Helfer*innen, die die Durchführung der Winterlaufserie ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur Winterlaufserie 2022/23!

Mit laufendem Gruß
Euer Veranstaltungsteam des ESV Hameln


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by