<
34 / 43
>
 
25.04.2016

Der ESV trauert

um seinen Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglied Hermann Mundhenk.
 
Hermann Mundhenk hat sich in seiner 65-jährigen Mitgliedschaft in unserem Verein seit 1966 ehrenamtlich stark engagiert als Übungsleiter, Abteilungsleiter, Oberturnwart, 2. Vorsitzender und
1. Vorsitzender
Im Vorstand übernahm er 18 Jahre den Posten des  Oberturnwarts.
Die Tätigkeit als Übungsleiter hat er mehr als 30 Jahre ausgeübt.
Er übernahm 1968 das Amt des 2. Vorsitzenden und ab 1984 bis 1994 den Vorsitz des ESV.
Dazu war er ein sehr aktiver Sportler und hat das Deutsche Sportabzeichen 40-mal  abgelegt 
Sein Wirken hat maßgeblich zur positiven Entwicklung des ESV beigetragen.
Für seinen unermüdlichen Einsatz für den Sport wurde er von mehreren Sportverbänden ausgezeichnet.
Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren.
Der Vorstand


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by