<
2 / 24
>
 
22.08.2020

Rückblick auf tolle Ferienvormittage beim ESV

Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu und wir blicken auf 5 tolle Ferienspaßaktionstage beim ESV Eintracht Hameln zurück, die die Eltern über das FIZ (Familie im Zentrum) buchen konnten.
 

Die Kinder hatten dabei viel Spaß und konnten beim Fussball und Karate reinschnuppern, aber auch andere Spiele wie Federball und eine Wasserschlacht haben zum Mitmachen angeregt. Nach all den Aktionen gab es in den Pausen Melone, Gurke und Kekse, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen.



Link zum Online-Album mit weiteren Bildern vom letzten Mittwoch.

Vielen Dank an die Trainer der Karate- und Fussballabteilung für die Organisation und Ausrichtung der Aktionstage.



ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by