<
1 / 103
>
 
10.02.2019

Landesmeisterschaft Crosslauf in Löningen / 1. Wertungslauf Deutscher Cross Cup

Debütlauf für Melanie Spieß bei der Landesmeisterschaft. Petra Majewski Landes Vizemeisterin
 

Petra und Melanie
Beim ersten Start den Landesmeisterschaften Cross musste sich Melanie gleich widrigen Wetterbedingungen stellen. Stürmische Böen und starke Regenschauer erschwerten den Lauf über die 3,79 km anspruchsvolle Laufstrecke. Die Konkurrenz war stark, die Aufregung groß das erste Mal bei Landesmeisterschaften Cross zu starten.
Unser Trainer Michael hat  Melanie und Petra in den letzten Wochen intensiv im Training auf diese Landesmeisterschaft vorbereitet. Das erste Mal in der U18 war Melanie eine der jüngsten in dem 31 starken Teilnehmerfeld. Melanie lief ein starkes Rennen, konnte nach der ersten Runde noch einige ihrer Konkurrentinnen überholen und lief mit 18:12 min. über die Ziellinie.


unser Trainer Michael
In dem Starterfeld Frauen, WU 23 und W30+ gingen 101 Läuferinnen an den Start. Mit einen vom Trainer Michael angefeuertem Schlussspurt konnte sich Petra mit 3 Sekunden Vorsprung den 2. Platz in 18:32 min. sichern.
Danke an Michael für die tolle Betreuung beim Wettkampf!



ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by