<
2 / 132
>
 
18.02.2022

Absage letzter Lauf Winterlaufserie 2021/22

Auf Grund der Stürme und der andauernden Beseitigung der Sturmschäden ist der Stadtwald bis 25.2.2022 gesperrt, dies zwingt uns zur Absage des letzten Laufes der diesjährigen Winterlaufserie.
 
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer

Leider müssen wir den letzten Lauf der ESV-Winterlaufserie absagen!
Nach Angaben des Hamelner Forstamtes können die Waldwege erst im Laufe der kommenden Woche geräumt werden. Der Stadtforst muss daher bis Freitag, 25. Februar, gesperrt bleiben.
Leider ist auch der geplante Lauf am 20.02.2022 davon betroffen.
Es tut uns als Veranstaltungsteam sehr leid (insbesondere für diejenigen Teilnehmenden, die ihre Leistung noch einmal verbessern wollten oder sich durch einen guten Lauf in der Gesammtwertung verbessern wollten), aber auch für uns steht die Sicherheit aller Beteiligten an erster Stelle.

Bitte beachten :
Der Lauf wird nicht nachgeholt!

Ergebnisse und Urkunden:
Die Gesammtwertung wird aus den bisher erfolgten Läufen ermittelt und an dieser Stelle mitgeteilt.
Es bleibt dabei, dass die Urkunden ab 23.02.2022 in der "Laufzone" abgeholt werden können.

Euer
ESV-Veranstaltungsteam


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by