<
4 / 76
>
 
25.08.2019

Finale des DTU Triathlon-Jugendcups 2019

An heutigen Tag fand bei sommerlichen Temperaturen in Goch das Finale des DTU Triathlon-Jugendcups 2019 statt. Unsere niedersächsische Kaderathletin Finja Loges absolvierte ein starkes Rennen und belegte am Ende den 26. Platz in der weiblichen Jugend B.
 
Finja hat ein absolut tolles Rennen absolviert. Nach einem super Schwimmen ging Finja als 3. in die Wechselzone. Beim Rad konnte Sie die erste Gruppe leider nicht bis zum Schluss halten, absolvierte aber anschließend einen tollen Lauf. Am Ende belegte Finja den 26. Platz und war somit beste niedersächsische Starterin in der Altersklasse. Mit 10 Plätzen besser als in den vorherigen Rennen bekam sie vom Landestrainer André Albrecht ein besonderes Lob. Somit steht ein weiteres Jahr im niedersächsischen Landeskader in Aussicht. Dass ihr lokaler ESV-Trainer Falk Lippelt ebenfalls in Goch vor Ort war, war eine gelungene Überraschung und gab zusätzlichen Antrieb.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by