30.11.2019

Sportlerehrung des Triathlonlandesverbands Niedersachsen

Am Samstag den 30. November wurden vom Triathlonverband Niedersachsen im Rahmen des jährlichen Verbandstags die Ehrungen der sportlichen Erfolge für das Jahr 2019 vorgenommen, stellvertretend für die immer weiter wachsende Anzahl der starken Altersklasseathleten. Mit dabei auch 3 Athleten des ESV Eintracht Hameln.

Vom ESV waren eingeladen Danial Behrens (Deutscher Vizemeister Sprint, Sprinttriathlon Bremen), Angela Radau (2. Platz Ironman Barcelona AK 60, Landesmeister in der Altersklasse im Sprinttriathlon) und Britta Anderson (Deutsche Vizemeisterin Crossduathlon, Crossduathlon Trier / Landesmeisterin Crossduathlon, Crossduathlon Helmstedt / Bronzemedaillie ITU Weltmeisterschaft Crosstriathlon Pontevedera, Spanien / 3. Platz Ironman Barcelona AK 50, Vizelandesmeisterin Altersklasse Sprinttriathlon).
Besonders hervorgehoben wurde nochmal ausdrücklich der ESV als Verein mit einer Vielzahl an sehr guten nationalen und internationalen Ergebnissen über sämtliche Altersklassen. Eine tolle Anerkennung für die Arbeit, die im Verein geleistet wird, und das umfangreiche Trainingsvolumen, welches von den Athleten in ihrer Freizeit absolviert wird.