<
9 / 143
>
 
11.06.2023

Schülertriathlon Wolfenbüttel

Ein erfolgreiches Wochenende hat auch unsere Jugend beim Schülertriathlon in Wolfenbüttel hinter sich.
 
Bei der Jugend wB siegte Marie Grabbe mit deutlichem Vorsprung, Viktoria Wendt wurde in der selben Altersklasse mit dem Sprung auf das Podest 3.



Die Jungs in der Altersklasse zeigten ihre Leistungen mit Platz 8 für Dennis Özer und Platz 15 für Carl Reihnländer. Etwas unzufrieden war Max Rekate mit seinem 5. Platz, hatte er den Tag zuvor schon einen 3.000-Meter-Lauf bei den Landesmeisterschaften für die LG Weserbergland absolviert.

Janne Veith belegte den 5. Platz bei den Sch wA und Schwester Greta belegte hinter der Viertplatzierten Henriette Rekate den 5. Platz bei den Sch wB.

Charlotte Rekate duellierte sich bei den Sch wC bei ständig wechselnder Führung um den Sieg und wurde final 2.



Als Schluss ging Tilda Veith bei den Sch wD ins Rennen. Gleich zu Anfang setzte Tilda sich beim Schwimmen an die Spitze und gab diese Position bis zum Ziel auch nicht mehr ab.


ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by