20.08.2017

Eintracht-Juniorinnen übernehmen vorerst die Tabellenführung

Mit einem 3:1 - Sieg gegen den VfL Bückeburg konnten unsere Mädchen vorerst die Tabellenspitze in der Kreisliga erobern. Spielerin Klaudia Julia Rybicka berichtet darüber.

(kjr). Ab der ersten Minute haben die Mädels SUPER gekämpft.

In den ersten Minuten stand es schon 1-0 für unsere Mädels! Die Gegner haben den Mädchen leider schnell geantwortet mit einem Gegentor (1-1). Die Mädels haben aber nicht aufgegeben und haben noch in der ersten Halbzeit das Ergebnis zu einem 2-1 erhöht!

In der zweiten Halbzeit gab es keine Gegentor für unsere Mädels! Sie haben eine tolle Leistung gezeigt und das Ergebnis zu einem 3-1 verändert!!!

Eine tolle Leistung von Kimberley, Tülay, Nalin, Sarah, Hanna, Klaudia, Sukeinah und Melda!

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*