Unsere Nachwuchsarbeit

Unsere Trainer*innen verfolgen das Ziel, mit Spaß Fußball zu vermitteln. In den unterschiedlichen Altersklassen achten wir auf die Spieler*innen und das Niveau sowie die entsprechenden Anforderungen.
Die Entwicklung sozialer Kompetenzen ist uns als Verein wichtig. Ausflüge und Aktionen in den Mannschaften werden zur Stärkung des Zusammenhalts regelmäßig unternommen. Gemeinsam wollen wir lernen mit Erfolgen und Misserfolgen umzugehen.
Die Mannschaften aller Altersklassen sollen ein Training in angemessener Gruppengröße erleben, um die Aufmerksamkeit auf einzelne Spieler*innen und ihre Entwicklung legen zu können. Die Sportanlage und die Gemeinschaft sollen allen ein vertrautes Umfeld bieten.

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*