Frauenfussball

Unsere Damenmannschaft spielt in der Damen Kreisliga der Landkreise Hameln-Pyrmont, Holzminden und Schaumburg. In unserer Damenmannschaft spielen Frauen im Alter von 17 bis 35 Jahren. Wir sind ein bunt gemischtes, motiviertes und offenes Team, welches Spaß am Fußball hat. Nach vergangenen Erfolgen auf Bezirks- und Landesebene ist die Mannschaft auf der Suche nach alter Stärke. Trotzdem geht uns die Freude am Fußball nicht verloren, schließlich spielen die meisten Spielerinnen schon seit Jahren im Verein oder sind in der ESV-Jugend groß geworden.

Das Team und der Verein liegen uns sehr am Herzen, deshalb würden wir uns über eure Unterstützung freuen. Unser Wunsch ist es, in naher Zukunft eine gut aufgestellte Damenmannschaft im Verein zu etablieren, um auch der Jugend eine attraktive Perspektive zu bieten. Ebenso verfolgen wir das Ziel, zu gegebener Zeit wieder eine 11er-Mannschaft zu melden.

Wenn ihr Lust habt, uns kennen zu lernen und unser Team zu verstärken, seid ihr herzlich eingeladen.

Mannschaftsfoto beim Testspiel 2021

Volkmar Klose

Volkmer Klose

Mobil: 0176/20029766