17.09.2017

C-Mädchen des ESV zittern sich zum Sieg über den TSV Bückeberge

Nach starker erster Halbzeit unserer C-Mädchen kommen in Halbzeit Zwei die Gäste noch bis auf ein Tor ran. Am Ende aber bleiben die drei Punkte am Tönebönweg.

In der ersten Halbzeit haben unsere Mädels sehr konzentriert und sauber gespielt. Begonnen hat es mit den drei schönen Toren von Sukeinah. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit erhöhte Tülay das Ergebnis zu einem 4:0.

Nachdem die erste Halbzeit wie geplant für uns verlief, haben die Gäste vom TSV Bückberge in der zweiten Hälfte des Spiels noch einmal alles gegeben. Kaum hatte die zweite Halbzeit begonnen, haben die Gegner mit dem 4:1 und wenig später mit dem 4:2 ihren Kampfeswillen unter Beweis gestellt. Das letzte Tor des Spieltags auf unserer Seite machte dann Klaudia von der Ecke. Auf Seiten der Gäste gab es dann noch zwei weitere Tore, sodass wir uns über die restliche Zeit zum Sieg zitterten.

Am Ende holten sich die Mädels trotzdem den Sieg sowie die drei Punkte.

Die Mannschaft, die bis zum Ende gekämpft hat, besteht aus: Kimberly, Hanna, Fatima, Sarah, Melda, Merle, Sukeinah, Klaudia und Tülay!

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*