16.06.2020

Wir trainieren wieder!

Das Fußballtraining ist nun endlich wieder im vollen Gange, wenn auch noch mit den Corona-bedingten Einschränkungen.

Unsere E sowie D-Jugend trainiert mit viel Spaß in Kleingruppen.
Auch bei den B-Mädels und der Damen-Mannschaft findet aktuell regelmäßig Training statt.

Ebenfalls dürfen wir einige neue Spielerinnen und Spieler bei uns im Verein begrüßen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit euch und heißen euch hiermit nochmal Herzlich Willkommen. Zur nächsten Saison möchten wir eine E und D-Jugend zum Punktspielbetrieb melden.

Bei Fragen zu den Trainingszeiten wendet euch bitte an den Abteilungsleiter Held Marko unter der Handynummer 0178 970 68 78 oder per E-Mail an: EintrachtHameln.Marko@gmail.com

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*