27.06.2021

Freundschaftsspiel ESV I gegen ESV II

Vor rund 60 Zuschauern zeigten die beiden neuen ESV-Teams trotz der hohen Temperaturen viel Einsatz. Am Ende setzte sich die erste Herren mit 4:1 durch.

Wir haben ein hochintensives und körperbetontes Spiel gesehen, bei dem beide Mannschaften auf Sieg gespielt haben. Zahlreiche gute Aktionen haben das bestehende Potential beider Mannschaften gezeigt.

Der Verein freut sich über die zwei neuen Herren-Mannschaften und wünscht ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

Wenn Sie unsere Fußballsparte finanziell mit einer Spende unterstützen möchten, dann senden Sie unter dem Verwendungszweck: SPENDE eine von Ihnen gewählte Summe an:
DE50 2545 0110 0161 6256 94
*Sie benötigen eine Spendenquittung ? Schreiben Sie uns bitte unter: fussball@esv-eintracht-hameln.de
*Alle Spenden werden für die Anschaffung von neuem Material sowie zur Ausstattung der Spieler*innen benutzt.*