<
4 / 18
>
 
15.07.2021

Bowling statt Fußball zum Saisonausklang

Unsere Jugendfußballabteilung vom ESV Eintracht Hameln wurde vom Strike/Monopol Entertainment Hameln zu einem Bowling Nachmittag eingeladen. Dort haben wir anstatt Fußballtraining ein paar schöne Stunden verbracht. Ganz ohne Fußball ging es aber doch nicht, denn auf der Leinwand wurde ein Spiel der EM geschaut.
 
Rund 50 Kinder und Jugendliche hatten einen riesen Spaß beim Bowling spielen und empfanden das Essen mit dem dazu gehörigem EM Spiel auf der Leinwand als einen ereignisreichen Tag, den Sie so schnell nicht mehr vergessen werden.



Wir vom ESV Eintracht Hameln bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Einladung und auch für die gesponserten Jacken. Wir können jedem Verein nur empfehlen für die Kinder und Jugendlichen ebenfalls einen Nachmittag im Strike zu verbringen.



ESV Eintracht Hameln e. V.
Tönebönweg 2 A
31789 Hameln

sponsored by